Kindergartenkinder

Minis in Action (3-4 Jahre):

Die Kinder bewegen sich in einer ständig wechselnden Gerätelandschaft. Sie verbessern dadurch ihre motorischen Grundfähigkeiten und lernen ihre Leistungsgrenzen kennen. Bewegungslieder und Geschichten, Fingerspiele, Lauf- und Geschicklichkeitsübungen wecken Phantasie- und Bewegungsfreude. Spaß haben, aber auch lernen aufeinander Rücksicht zu nehmen und sich gegenseitig helfen gehört dazu.

Dienstags
16.15 – 17.15 Uhr Ute Stock 02271 / 53730 u.stock@sv-erftstolz.de Turnhalle der Barbaraschule
Luca Wischnewski

Minis in Action (5-6 Jahre):

Kinder in diesem Alter bevorzugen das Rollenspiel. Diese geben nicht nur vielerlei Anlass zu Bewegung sondern beeinflussen auch die Persönlichkeitsentwicklung. Um eine erlebnisreiche und phantasievolle Abenteuerreise gewährleisten zu können, bauen wir Kletter- und Bewegungsparcours, Balanciermöglichkeiten, schwingende Seile und vieles mehr. Aufwärmusik und Spiele ergänzen das Programm.

Dienstags:
17.15 – 18.15 Uhr Ute Stock 02271 / 53730 u.stock@sv-erftstolz.de Turnhalle Barbaraschule
Luca Wischnewski